Willkommen

Bienvenue, swagata, Welcome, velkommen, velkomin,

Montag, 18. April 2011

Hunderennen 17,04,2011

sooooo.........foto-finish^^
die besten wurden hochgeladen^^
einfach foto markieren.....auf den button oberhalb herunterladen .....und dann gehts schon los^^

achja, entweder die überschrift hier auf dem blog anklicken oder auf diesen link hier:
https://picasaweb.google.com/jl.pictures1/Hunderennen17042011#
viel spaß
mfg Lutz




bin schon fast fertig, waren diesmal über 800 Fotos, habe aber nicht alle reingestellt, nur ca 250.
werde damit vielleicht schon bis montag abend fertig sein,

falls es probleme beim downloden oder speichern gibt, einfach ein kurzes mail an mich
jl.pictures@hotmail.com

ich habe den picasa-server noch nicht lange (ca 1Woche) und habe noch keine Feedbacks ob das funktioniert oder nicht, falls es klappt würde ich mich auch um kurzes mail freuen, das ich bescheid weis, dass es ja auch geht^^

mfg Lutz

Keine Kommentare: